Vogel Frederick, Heather
Spy Mice - Die schwarze Pfote
Buch

Oz und seine Schulfreundin D. B. teilen ein Geheimnis. Seit ihren Verdiensten im Kampf gegen den Rattenboss Roquefort Dupont sind sie Ehrenagenten der Mäusespionageagentur Spy Mice. Aber wer hätte gedacht, dass die beiden schon so bald zum nächsten Einsatz gerufen werden? Dupont ist wieder aufgetaucht. Aber damit nicht genug - er hat die Geheimwaffe derMäuse geknackt; er kann lesen! Und er hat nur ein Ziel: Rache für seine Niederlage gegen Mäuseagentin Glory Goldenleaf. Zeit für das Sonderkommando»In pfötlicher Mission«.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vogel Frederick, Heather

Interessenkreis: Krimi

Vogel Frederick, Heather:
Spy Mice - Die schwarze Pfote / Heather Vogel Frederick. - 1. - Berlin : Bloomsbury, 2006. - 219. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8270-5110-3 : fest geb.; 9,90

Zugangsnummer: 2007/0108 - Barcode: 2-1220087-8-00003197-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Buch