Teufelskicker - Paula im Abseits
Hörbuch (CD, MC)

Eine neue Schülerin kommt in Moritz Klasse: Paula ist stark, sportlich und hat kurze Haare - auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Junge! An der neuen Schule hat sie es nicht leicht. Mit ihrer kühlen, unnahbaren Art findet sie nur schwer Anschluss. Schon bald hat sie den hämischen Spitznamen ?Paule weg. Ihre Klassenkameraden wissen nicht viel über sie, außer dass sie ziemlich hart werfen kann, was Mehmet bereits schmerzhaft feststellen musste. Er fällt deshalb verletzt im Derby aus, und ein guter Ersatztorwart ist weit und breit nicht in Sicht. Doch dann kommen die Teufelskicker dahinter, dass Paula auch eine weiche Seite hat. Und außerdem verbirgt sie ein aufregendes Geheimnis, das vielleicht die Lösung des Problems sein könnte...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Teufelskicker

Teufelskicker - Paula im Abseits : SonyMusic, 2017. - 1 CD. - (Teufelskicker)
EAN 0888751883420 7,95:

Zugangsnummer: 2017/0394 - Barcode: 2-1220087-8-00011094-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Teufe - Hörbuch (CD, MC)