TKKG - Stundenlohn für Flotte Gangster
Hörspiel (CD, MC)

"Klöschen zog sich schon das fünfte Schoko-Eis rein" -- kurz: Ganz TKKG sonnte sich im Freibad. Sie beobachten, wie Anna Riedel, ihre junge, wunderhübsche Lehrerin, sich auf einem benachbarten Badetuch mit einem Muskelprotz streitet. Später fällt der "Adonis" die Lehrerin bei ihrem Auto an. Ein BMW kracht in Anna Riedels Auto. TKKG schreiten ein. "Das ist schon mein vierter Unfall innerhalb von vier Wochen.", die Lehrerin zittert, heult, ist hilflos.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

TKKG - Stundenlohn für Flotte Gangster : Sony Music, 2002. - 1 CD - Laufzeit 50 Min.
: 7,99

Zugangsnummer: 2014/0164 - Barcode: 2-1220087-8-00008522-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: TKKG - Hörspiel (CD, MC)