Lambert, Karine
Und jetzt lass uns tanzen
Buch

Marguerite wird nach 55 Jahren lieb- und freudloser Ehe mit dem autoritären Henri Witwe, und weil sie nie etwas selbst entscheiden durfte, fühlt sie sich nicht nur verlassen, sondern vor allem hilflos. Marcel hingegen trauert verzweifelt um seine Frau Nora, die er seit Kindertagen liebte und die seine beste Freundin war. Keiner von beiden hätte erwartet, ausgerechnet in einem langweiligen Kurhotel in den Pyrenäen ein zweites Glück finden. Aber genauso passiert es, und auch wenn ihre Kinder die Gefühle der Eltern mit Unverständnis, Argwohn und Sorge betrachten, sind Marcel und Marguerite fest entschlossen, für ihre Liebe zu kämpfen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte aus Frankreich, die zeigt, dass Gefühle und die Sehnsucht nach Liebe und Intimität nicht altern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lambert, Karine

Lambert, Karine:
Und jetzt lass uns tanzen / Karine Lambert. - München : HEYNE, 2017. - 224 S.
ISBN 978-3-453-29191-1 fest geb. : 17,95

Zugangsnummer: 2018/0137 - Barcode: 2-1220087-8-00011534-6
Schöne Literatur - Signatur: Lambe - Buch