Oppermann, Joachim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was ist was - Dinosaurier - Bd. 15
Buch

Millionen von Jahren ist es her, dass Dinosaurier die Erde bevölkerten - doch die Riesen der Urzeit üben eine ungebrochene Faszination auf uns Menschen aus. Joachim Oppermann, langjähriger Mitarbeiter am Museum für Naturkunde in Berlin, gibt einen spannenden Einblick in die Welt der Urzeit. Er erzählt von wehrhaften Panzerdinosauriern, riesigen Pflanzenfressern und gefährlichen Raubdinosauriern, schildert den Entwicklungsweg der Tiere und stellt die Gründe dar, die zu ihrem Untergang geführt haben.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Was ist was - Bd. 15

Personen: Oppermann, Joachim

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Antolin Tiere

Oppermann, Joachim:
Was ist was - Dinosaurier - Bd. 15 / Joachim Oppermann. - Nürnberg : Tessloff. - 48 S. - (Was ist was - Bd. 15)
ISBN 978-3-7886-0255-0 fest geb. : 8,90

Zugangsnummer: 2013/0576 - Barcode: 2-1220087-8-00008125-2
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Opper - Buch