Wickie auf großer Fahrt
Film (DVD)

Eigentlich würde sich Wickie gern noch Zeit lassen mit dem Rauben, Brandstiften und Erwachsenwerden. Aber dann wird sein Vater Halvar, der Häuptling von Flake, vom Schrecklichen Sven entführt. Als Sohn vom Chef muss er jetzt Führungsqualitäten beweisen. Also packt er die Männer von Flake aufs Schiff und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung. Als Wickie seinen Vater endlich befreien kann, geht das Abenteuer erst richtig los - denn nun wollen alle den Schatz der Götter, der irgendwo im ewigen Eis auf seinen Finder wartet.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Wickie auf großer Fahrt : Constantin Film, 2012. - 1 DVD - Spieldauer: 92 Minuten
7,99:

Zugangsnummer: 2017/0067 - Barcode: 2-1220087-8-00010712-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wicki - Film (DVD)