Willi wills wissen - Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! - Wer hat Recht?
Film (DVD)

"Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei!"
Dein Freund und Helfer ist nicht nur Willi, sondern auch die Polizei. Die Polizistin Geli zum Beispiel fängt einen Mann ein, der ein Portemonnaie gestohlen hat und zeigt Willi auf ihrer Streife noch viel mehr von ihrem Berufsalltag. Auch in die Polizeidirektion darf er mitkommen, sich dort die Zellen angucken und die Ermittlungsarbeit beobachten. Außerdem lernt Willi nicht nur menschliche, sondern auch eine tierische Spürnase kennen, nämlich die Polizeihündin Isi. Und sogar ein Schießtraining darf er absolvieren!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Willi wills wissen - Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! - Wer hat Recht? : Universal, 2010. - 1 DVD
EAN 0602527348148 8,99:

Zugangsnummer: 2017/0591 - Barcode: 2-1220087-8-00011341-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Willi - Film (DVD)