🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der heilige Nikolaus
Bilderbuch

Wer war Nikolaus eigentlich und warum bringt er seine Gaben auch heute noch heimlich in der Nacht? Hier erfahren Kinder die Lebensgeschichte des Heiligen und Wohltäters von seiner Kindheit bis zu seinem Wirken als Bischof von Myra.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Göhlich, Susanne Zett, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

¬Der heilige Nikolaus / Sabine Zett. Mit Ill. von Susanne Göhlich. - Freiburg [u.a.] : Herder, 2018. - [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-451-71435-1 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0435 - Barcode: 2-1220014-4-00019139-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch