Moost, Nele
Alles erlaubt? und eine weitere Geschichte vom kleine Raben Socke
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Rabe Socke hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und der kleine Rabe Socke schaufelt vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller? Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?

Freigegeben ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Moost, Nele:
Alles erlaubt? und eine weitere Geschichte vom kleine Raben Socke / Nele Moost; Annet Rudolph. - Berlin : Universal Music Family Entertainmen, 2015. - 1 CD; Laufzeit ca. 38 Min. - (Rabe Socke). - Hörspiele mit Musik
EAN 0602567398431 EUR 4,99

Zugangsnummer: 2018/0579 - Barcode: 2-1220219-3-00011568-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alles - Hörspiel (CD, MC)