Moost, Nele
Alles meins! und zwei weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Rabe will einfach alles haben. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen.
Durch Ablenkungsmanöver und Komplimente, mittels Drohungen und Diebstahl erbeutet er die tollsten Dinge. Aber wenn er nun immerzu auf seine
neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen...
Außerdem die Geschichten:
Alles zurückgegeben!
Alles fliegt!
mit Jan Delay

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Freundschaft

Moost, Nele:
Alles meins! und zwei weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost. - Hamburg : Hörburg Hamburg HHV GmbH, 2015. - 1 CD; Laufzeit ca. 44 Min. - (Rabe Socke)
EAN 0602577138270 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0667 - Barcode: 2-1220219-3-00012637-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Moost - Hörspiel (CD, MC)