Navin, Rhiannon
Alles still auf einmal Roman
Buch

Es ist heiß, stickig und eng. Voller Angst sitzt der sechsjährige Zach mit seinen Klassenkameraden im Wandschrank. Auf dem Schulflur geschieht etwas Schreckliches. Und von nun an wird in seiner Familie nichts mehr wie früher sein. Zach zieht sich in sein Geheimversteck zurück, in seine Welt aus Büchern und Farben. Doch irgendwann fasst er einen Plan: an seiner kleinen Hand führt er die Menschen, die er liebt, zurück ins Leben.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Navin, Rhiannon

Schlagwörter: Familie Schule Verlust Amoklauf

Navin, Rhiannon:
Alles still auf einmal : Roman / Rhiannon Navin ; Deutsch von Britta Mümmler. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2019. - 382 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Only child
ISBN 978-3-423-26217-0 Broschur : EUR 15.90

Zugangsnummer: 2019/0535 - Barcode: 2-1220219-3-00012694-6
Schöne Literatur - Signatur: Navin - Buch