Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der alte Bär muss Abschied nehmen eine Geschichte über Abschied und Zuversicht
Bilderbuch

Der alte Bär ist krank. Alle Tiere haben sich in seiner Höhle versammelt, um sich von ihm zu verabschieden. Denn der Bär muss sich auf eine ganz besondere Reise machen. Und niemand, nicht einmal sein bester Freund, der kleine Fuchs, kann ihn begleiten.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weigelt, Udo

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Freundschaft Tod Trauer Krankheit Abschied Sterben Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch

¬Der alte Bär muss Abschied nehmen : eine Geschichte über Abschied und Zuversicht / von Udo Weigelt. Mit Bildern von Cristina Kadmon. - Hamburg : Nord-Süd-Verl., 2003. - 28 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-314-01249-5 : 12,80 EUR

Zugangsnummer: 2007/0150 - Barcode: 2-1220219-3-00003725-9
Bilderbücher - Bilderbuch