Tonie 71 - Die Playmos Das Turnier auf der Königsritterburg
Tonie Hörfigur

Die Playmos - Das Original Playmobil Hörspiel, Folge 8: Das Turnier auf der Königsritterburg
(ungekürzte Lesung)

Die Playmos - Das Original Playmobil Hörspiel Band 8

Simon X. Rost, Florian Fickel

Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Playmos

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie 71 - Die Playmos : Das Turnier auf der Königsritterburg : Boxine Sales DAB GmbH. - Laufzeit ca. 59 Minuten. - (Die Playmos)
EAN 4260229662793 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0515 - Barcode: 2-1220059-5-00119484-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie Hörfigur