Ten Berge, Marieke
Wie es Ostern wurde: Ostergeschichte für Kinder ab 2
Buch

Die biblische Geschichte von Jesus Tod und Auferstehung in ausdrucksstarken Bildern und einfachen Texten. Ein Pappbilderbuch für die Kleinsten. Warum feiern wir Ostern und Pfingsten? Und wie war das eigentlich damals, als Jesus starb? Hier erfahren schon kleine Kinder, wie Jesus nach Jerusalem einritt, mit seinen Jüngern das Abendmahl feierte, begraben wurde und wieder auferstand und in den Himmel zu seinem Vater aufstieg. - Ab 2 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 23.05.2024 verfügbar.

Personen: Ten Berge, Marieke

Ten Berge, Marieke:
Wie es Ostern wurde: Ostergeschichte für Kinder ab 2
Stuttgart: Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH. 2024

Zugangsnummer: E-2024/0085 - Barcode: 22922212
Signatur: Medienkiste - Gesperrt !!;;J;25;Wie - Buch