Hub, Ulrich
Das letzte Schaf Nach einer wahren Geschichte
Buch

In einer trüben Winternacht im Jahr eins erwachen die Schafe plötzlich mitten in der Nacht, weil es so hell ist. Und ihre Hirten sind weg. Ob die von Ufos entführt wurden? Doch da war noch eine Botschaft: irgendwas mit Windeln ... Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Schafe.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hub, Ulrich

Interessenkreis: Weihnachten

Hub, Ulrich:
Das letzte Schaf : Nach einer wahren Geschichte / Ulrich Hub. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 80 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-551-55384-3 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2018/0577 - Barcode: 2-1220039-7-00010459-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hub U - Buch