Bedford, David
Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann
Bilderbuch

Der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Was, wenn der Weihnachtsmann im Schornstein stecken bleibt oder erst gar nicht kommen kann, weil er zu viel zu tun hat? Mama und Papa Bär versuchen ihn zu beruhigen, aber einschlafen kann er trotzdem nicht. Da hört er plötzlich im Wohnzimmer ein Geräusch.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bedford, David

Bedford, David:
Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann / David Bedford; illustriert von Tim Warnes. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 32. S. : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-0149-1 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0518 - Barcode: 2-1220039-7-00010400-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch