Everest, D. D.
Archie Greene und die Bibliothek der Magie
Hörbuch (CD, MC)

Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket - eines, das vierhundert Jahre auf seine Zustellung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe Archie sich versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Archie Greene 1

Personen: Everest, D. D. Kaempfe, Peter Mannchen, Nadine

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

Everest, D. D.:
Archie Greene und die Bibliothek der Magie / D. D. Everest. - Dortmund : Igel-Records, 2015. - 315 Min. + 4 CDs, Booklet. - (Archie Greene; 1)
ISBN 978-3-7313-1109-6

Zugangsnummer: 2019/0022 - Barcode: 2-1220406-7-00017132-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Evere - Hörbuch (CD, MC)