Falk, Susanne
Anatol studiert das Leben Roman
Buch

Anatol hat es nicht leicht: Seine divenhafte Großmutter verwöhnt ihn, seinen ersten Liebschaften ist keine Dauer beschieden, und mit dem standesgemäßen Studium kann er sich auch nicht anfreunden. Er beschließt, als Museumsaufseher sein Glück zu versuchen. Und so trifft er auf seine erste richtige Liebe...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Falk, Susanne

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Falk, Susanne:
Anatol studiert das Leben : Roman / Susanne Falk. - Wien : Picus, 2018. - 359 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-7117-2065-8 kt. : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2019/0506 - Barcode: 2-1220023-6-00014687-6
Schöne Literatur - Signatur: Falk - Buch