Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Familienfest - Bd. 25
Buch

Opa Willi wird siebzig! Eigentlich will er seinen Geburtstag ja gar nicht feiern. Aber zum Glück können Conni und Jakob ihn doch noch davon überzeugen. Als sich die ganze Familie bei den Großeltern trifft, geht es hoch her. Dafür sorgen nicht nur Opas neue Haustiere...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 25

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Boehme, Julia:
Conni und das Familienfest - Bd. 25 / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 109 S. : Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni; 25)
ISBN 978-3-551-55615-8 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/0117 - Barcode: 2-1220023-6-00011759-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Boehm - Buch