Sandberg, Ellen
Der Verrat Roman
Buch

Als Nane nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sich vieles verändert. Nicht aber die Schuld, die auf ihr lastet und schon gar nicht das Verhältnis zu ihrer Schwester Pia. Die hat es gut getroffen. Als erfolgreiche Restaurateurin lebt sie mit ihrem Mann auf einem idyllischen Weingut an der Saar. Doch nun ist es Zeit für die Wahrheit...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Sandberg, Ellen

Interessenkreis: Augenfreundlich

Sandberg, Ellen:
Der Verrat : Roman / Ellen Sandberg. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2019. - 461 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-328-10090-4 kt. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0131 - Barcode: 2-1220023-6-00014250-2
Schöne Literatur - Signatur: Sandb - Buch