Schlüter, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Werwolf und ich
Buch

Wer oder was hat letzte Nacht das Pferd meiner Schwester angefallen und gebissen? War das etwa ein echter Werwolf? Mein Freund Olli hat schon einen Plan: Wir müssen diese Bestie zur Stecke bringen, und zwar schnell!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schlüter, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Gruseliges

Schlüter, Andreas:
¬Der¬ Werwolf und ich / Andreas Schlüter. Mit gruseligen Bildern von Bernhard Speh. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 127 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-551-65141-9 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2014/0237 - Barcode: 2-1220023-6-00011338-0
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Schlü - Buch