Despereaux - Der kleine Mäuseheld DVD (Film)
Film (DVD)

Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen Mitmäusen verbannt. Mutig nutzt Despereaux die Chance, die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit der gutherzigen Ratte Roscuro besteht er große Abenteuer und rettet am Ende sogar eine Prinzessin.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Despereaux - Der kleine Mäuseheld : DVD (Film). - Hamburg : Universal, 2009. - Spieldauer ca. 90 Min. ; DVD - FSK ab 6 Jahre
Einheitssacht.: The Tale of Despereaux
EAN 5050582706833 DVD : 2,89

Zugangsnummer: 2016/0275 - Barcode: 2-1220023-6-00012583-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Despe - Film (DVD)