Schlüter, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Mumie und ich
Buch

Ein Vorlesewettbewerb ist ja schon schlimm genug. Aber als ich mit Olli bei der gruseligen Bibliothekarin ein Buch dafür ausleihen wollte, haben wir richtig Gänsehaut bekommen! Als die Frau plötzlich verschwindet, wollen wir natürlich wissen, was los ist...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schlüter, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Gruseliges

Schlüter, Andreas:
¬Die Mumie und ich / Andreas Schlüter. Mit gruseligen Bildern von Bernhard Speh. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 126 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-551-65143-3 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2012/0492 - Barcode: 2-1220023-6-00010016-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Schlü - Buch