Peyo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schlümpfe - Bd. 34 - Die Schlümpfe und der Flaschengeist Comic
Comic

Hefty und Schlaubi entdecken eine Amphore, aus der ein Dschinn entweicht. Die beiden sind nun seine Meister, nur leider klappt es mit der Wunscherfüllung gar nicht. Zufällig finden die Schlümpfe heraus, dass es einen Zwilling gibt, der jedoch Gargamel in die Hände gefallen ist.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Schlümpfe 34

Personen: Peyo Jost, Alain

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic Landesmittel NRW

Peyo:
Die Schlümpfe - Bd. 34 - Die Schlümpfe und der Flaschengeist : Comic / Alain Jost, Thierry Culliford; Pascal Garray (Ill.). - 1. Auflage. - Bielefeld : Splitter; Toonfish, 2016. - 48 S. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - (Die Schlümpfe; 34)
Einheitssacht.: ¬Les¬ Schtroumpfs et le demi-génie
ISBN 978-3-95839-905-1 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0551 - Barcode: 2-1220023-6-00014743-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Peyo - Comic