Banscherus, Jürgen
🕵 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Fall für Kwiatkowski Donner, Blitz und schräge Vögel
Buch

Kwiatkowski gerät in ein Unwetter, das sich gewaschen hat. Als er sich an Olgas Kiosk unterstellt, fällt ihm ein verdächtiges Trio ins Auge. Nutzen die Kinder das Durcheinander in der Stadt, um die Leute zu beklauen? Obwohl er die drei beschattet, tappt er im Dunkeln. Doch der geniale Privatdetektiv weiß, wie er auch diesen Fall knacken kann: mit Geduld, geschicktem Kombinieren und jeder Menge Kaugummis...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Fall für Kwiatkowski

Personen: Banscherus, Jürgen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Krimi Erstes Lesealter

Banscherus, Jürgen:
¬Ein¬ Fall für Kwiatkowski : Donner, Blitz und schräge Vögel / Jürgen Banscherus. Mit Bildern von Ralf Butschkow. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 86 S. : zahlr. Ill. ; 20 cm. - (¬Ein¬ Fall für Kwiatkowski)
ISBN 978-3-401-70684-9 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/0433 - Barcode: 2-1220023-6-00012155-2
Kindermedien (6 bis 8 Jahre - Erstleser) - Signatur: Bansc - Buch