Lore, Pittacus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin Nummer Vier - Band 1 Drei sind schon tot
Buch

Neun außerirdische Teenager und ihre Wächter fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien zerstört wurde. John ist einer von ihnen - immer auf der Flucht vor dem schrecklichen Feind, der ihn vernichten will. Doch als er in Ohio ankommt, stellen unerwartete Ereignisse sein leben auf den Kopf...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lore, Pittacus

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Lore, Pittacus:
Ich bin Nummer Vier - Band 1 : Drei sind schon tot / Pittacus Lore. Aus dem Amerikan. von Irmela Brender. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Verl., 2011. - 352 S. ; 21,5 cm
Einheitssacht.: I am number four . - aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-351-04128-1 kt. : 14,95

Zugangsnummer: 2011/0028 - Barcode: 2-1220023-6-00008768-1
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Lore - Buch