Apenrade, Susa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Bilderbuch

Hannah wird von einem netten Mann angesprochen und geht mit ihm mit. Eine einfühlsame Geschichte über das Auf-sich-aufpassen-Lernen.
(Fremder / Missbrauch)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Apenrade, Susa

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Apenrade, Susa:
Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! / Susa Apenrade; Jutta Knipping Ill. - 1. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär bei Arena, 2002. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-08230-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2006/0375 - Barcode: 2-1220023-6-00001660-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch