Barfuss, Matto H.
Mascha, das Gorillakind
Buch

Berggorillas stehen uns Menschen sehr nahe. Oft genug habe ich das Gefühl bei ihnen zu Hause zu sein. Es ist ein unglaubliches Geschenk, die Nähe dieser Tiere genießen zu dürfen und von Anfang an dabei zu sein, wenn ein Gorillababy das Licht der Welt erblickt und diese erobert.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Barfuss, Matto H.

Interessenkreis: Tiere

Barfuss, Matto H.:
Mascha, das Gorillakind / Matto H. Barfuss. - 1. Aufl. - Lünen/Westf. : Krone Verl., 2007. - 43 S. : zahlr. Fotos ; 20,5 x 24 cm
ISBN 978-3-940486-01-1 fest geb. : 9,95 (1,99)

Zugangsnummer: 2011/0232 - Barcode: 2-1220023-6-00009008-7
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Barfu - Buch