Kirby, Jessi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Herz wird dich finden Roman
Buch

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Mia und Noah sich begegnen. Plötzlich scheint Mias Leben wieder bunt und schön. Als wäre ihre große Liebe Jacob nicht vor einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Doch ihre Begegnung war kein Zufall. Oder gar Glück. Noah ist der einzige Mensch auf der Welt, in den Mia sich nicht verlieben darf. Das ist sie Jacob schuldig. Und Noah schuldet sie die Wahrheit - doch für die ist es längst zu spät...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kirby, Jessi

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Kirby, Jessi:
Mein Herz wird dich finden : Roman / Jessi Kirby. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2016. - 364 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-7335-0199-0 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0215 - Barcode: 2-1220023-6-00014387-5
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Kirby - Buch