Raidt, Gerda
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine ganze Familie was den Urmenschen und mich verbindet
Buch

In diesem Sachbilderbuch gibt die Autorin verblüffende Denkanstöße und macht Lust, die eigenen Wurzeln zu entdecken.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Raidt, Gerda

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie

Raidt, Gerda:
Meine ganze Familie : was den Urmenschen und mich verbindet / Gerda Raidt. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Gelberg, 2018. - circa 40 Seiten : überw. Ill. (farb) ; 32 cm
ISBN 978-3-407-82343-4 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0579 - Barcode: 2-1220023-6-00014091-1
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: KLe Raidt - Buch