Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Peggy, die Piratentochter; (Erst ich ein Stück, dann du - Bd. 7) Erst ich ein Stück, dann du
Buch

Peggy findet es wunderbar mit ihrem Vater als Kapi-
tän und der Mannschaft über die Weltmeere zu se-
geln und jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben.
Doch warum nimmt man niemals Kurs auf den Pazi-
fik? Als der Schiffsjunge Geisterpiraten erwähnt, ist Peggies Neugierde geweckt...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Peggy, die Piratentochter; (Erst ich ein Stück, dann du - Bd. 7) : Erst ich ein Stück, dann du / Patricia Schröder. Mit Bildern von Barbara Korthues. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 78 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13644-7 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2009/0138 - Barcode: 2-1220023-6-00008241-9
Kindermedien (6 bis 8 Jahre - Erstleser) - Signatur: Schrö - Buch