Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern - Bd. 27 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

"Wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!", seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich von den beiden doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Landesmittel NRW

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss bei den Römern - Bd. 27 / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : cbj, 2019. - 80 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm
ISBN 978-3-570-17656-6 fest geb. : EUR 8,99

2019/0576 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre - Erstleser) - Signatur: Siegn - Buch