Möller, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Grüße vom Mars Notlandung bei Oma und Opa
Buch

Das Allerwichtigste im Leben ist die Vorbereitung, besonders, wenn man Großes vorhat. Zum Beispiel wenn man mit dem Raumschiff auf den Mars fliegen will. Mein Name ist Tom. Ich bin zehn Jahre alt und ich stehe vor dem wichtigsten Abenteuer meines Lebens. Zum Glück bin ich perfekt vorbereitet...
Manchmal ist das Leben so spannend wie die Reise zum Mars.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Möller, Thomas

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Möller, Thomas:
Grüße vom Mars : Notlandung bei Oma und Opa / Sebastian Grusnick & Thomas Möller. Ill. von Frollein Motte. - Orig.-Ausg. - Hamburg : Dressler-Verl., 2019. - 168 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm
ISBN 978-3-7915-0067-6 fest geb. : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0448 - Barcode: 2-1220023-6-00014555-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Mölle - Buch