Mouillot, Miranda Richmond
Anna und Armand Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte
Buch

Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mouillot, Miranda Richmond

Standort: Borro

Leseror. Aufstellung: Biographie

Interessenkreis: Biographie

Mouillot, Miranda Richmond:
Anna und Armand : Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte / Miranda Richmond Mouillot. - 1. Auflage. - München : Limes-Verl., 2016. - 351 Seiten : Fotografien ; schwarz/weiß ; Illustrationen ; 22 cm. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-8090-2654-9 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2016/0252 - Barcode: 2-1220149-3-00042641-1
Sachbücher für Erwachsene - Signatur: Biographie Moui - Buch