Chatterton, Chris
Fröhliche Weihnachten, Boss!
Bilderbuch

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume, noch Weihnachtslieder, noch Weihnachtpullis. Aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder ... Eine herzerwärmend lustige Geschichte über schlechte Weihnachtslaune, Weihnachtswürstchen und darüber, anderen eine Freude zu machen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Chatterton, Chris

Interessenkreis: Weihnachten

Chatterton, Chris:
Fröhliche Weihnachten, Boss! / Chris Chatterton. - 1. Auflage 2021. - Bamberg : Magellan, 2021
ISBN 978-3-7348-2087-8 : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0171 - Barcode: 2-1220002-1-00012099-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch