Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich Meister der Träume wurde
Comic

Arazhuls Freunde wurden mit einem Morpheus-Fluch belegt und sind in ihren Träumen gefangen. Zum Glück kann Arazhul seinen Kumpel Glubbux wach kriegen. Sie müssen den Verursacher des Fluchs finden, bevor sie noch einmal voll von ihm getroffen werden ... Arazhul Comic Adventure, Band 7. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure

Personen: Arazhul Wirbeleit, Patrick

Schlagwörter: Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer Comic

Arazhul ¬[Verfasser]:
Wie ich Meister der Träume wurde / über die Autoren: Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul, Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, 2023. - 95 Seiten : farbig ; 27 cm. - (Arazhul Comic Adventure)
ISBN 978-3-96096-262-5 Festeinband : 16.90 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0301 - Barcode: 2-1220041-0-00006762-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arazh - Comic