Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als die Hasen noch fliegen konnten Gutenachtgeschichten für Mirle
Buch

Mirles Vater ist der beste Geschichtenerzähler der Welt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scheffler, Axel Bismarck, Melanie von

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter Vorlesebuch

Als d

Als die Hasen noch fliegen konnten : Gutenachtgeschichten für Mirle / Melanie von Bismarck ; Axel Scheffler. - 1. [Aufl.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2013. - 132 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 23 cm
ISBN 978-3-407-82025-9 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2014/0042 - Barcode: 2-1220308-4-00008057-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch