Kowalsky, Jan
Als Schisser um die Welt die Geschichte von einem, der mitmusste
Buch

Im Gegensatz zu seiner Frau ist Jan Kowalsky ein Bedenkenträger, wenn es ums Thema Reisen geht. Am liebsten würde er immer in denselben vertrauten Urlaubsort fahren oder gleich zu Hause bleiben, doch Sarah ist aus anderem Holz geschnitzt und infiziert ihn peu à peu mit unheilbarem Fernweh ... Der Illustrator Jan Kowalsky bevorzugt im Urlaub die "entspannte Wiederholung" in vertrauten Gefilden, bis er seine reiselustige Frau Sarah kennenlernt. Bei Abenteuerreisen in fremden Ländern läuft sein Panikmotor auf Hochtouren. Nach mehreren Urlaubsdesastern stellt sich der Autor seinen Ängsten.

Serie / Reihe: Goldmann

Personen: Kowalsky, Jan

Kowalsky, Jan:
Als Schisser um die Welt : die Geschichte von einem, der mitmusste / Jan Kowalsky. - Orig.-Ausg., 3. Aufl. - München : Goldmann, 2015. - 313 S. : Ill. - (Goldmann ; 15804)
ISBN 978-3-442-15804-1

Zugangsnummer: 2016/0034
Schöne Literatur - Signatur: Kowal - Buch