Schuld, Kerstin
Es war einmal... Meine ersten Weihnachtsmärchen
Bilderbuch

Die schönsten Märchen und klassischen Gedichte rund um die Weihnachtszeit sind in dieser repräsentativen Sammlung enthalten: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Geschichte eines Pfefferkuchenmanns, Väterchen Frost, Der goldene Schlüssel, Der Tannenbaum, Knecht Ruprecht, Der Nussknacker, Der Traum, Das Kätzchen auf dem Dovre, Eine Weihnachtsgeschichte, Wie das Salz in Meer kam, Schneekindlein, Die heiligen drei Könige... sowie überlieferteVerse und Reime. Die behutsam gekürzten Texte und die zahlreichen, farbenfrohen Illustrationen machen diesen Märchenschatz auch für jüngere Kinder attraktiv zum Vorlesen, Nacherzählen und Immer-Wieder-Anschauen!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schuld, Kerstin

Interessenkreis: Weihnachten

Schuld, Kerstin:
Es war einmal... Meine ersten Weihnachtsmärchen / Kerstin Schuld. - Münster : Coppenrath, 2008. - 56 S.
ISBN 978-3-8157-8481-5 Dicke Pappe : EUR 18,50

Zugangsnummer: 2017/0084 - Barcode: 2-1220453-1-00012672-4
Bilderbücher - Bilderbuch