Moost, Nele
Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke Zwei Geschichten in einem Sammelband
Bilderbuch

Schaf Wolle hat eine Kiste mit einem großen Geheimnis drin und der kleine Rabe Socke darf nicht wissen, was es ist. Aber Socke ist doch so neugierig, das geht gar nicht. Zusammen mit seinen Freunden, versucht er das Geheimnis zu lüften und erlebt am Ende eine ganz besondere Überraschung. Und dann hat der kleine Rabe das Allerwichtigste verloren, seine Socke. Doch die Freunde sind zur Stelle und gemeinsam gehen sie auf große Schatzsuche.


Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Standort: Jm 1

Interessenkreis: Bilderbuch

Moost, Nele:
Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke : Zwei Geschichten in einem Sammelband / Nele Moost. - 2. Aufl. - Esslingen : Esslinger Verlag, 2015. - [24] S., zahlr. farb. Ill
ISBN 978-3-480-23221-5

Zugangsnummer: 2016/0039 - Barcode: 2-3120134-4-00000695-8
Jm 1 - Signatur: Jm 1 Moost - Bilderbuch