Zauberkreisel - das turbulente Bilderraten
Spiel

6-99 Jahre,
Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen Kreiselbilder aus der Zauberwelt.
Bei dem Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.

Inhaltsverzeichnis
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Spieleanleitung

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


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Zauberkreisel : - das turbulente Bilderraten. - Ravensburg : Ravensburger Verlag, 2004
EAN 4005556231638 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2023/0163 - Barcode: 2-1220350-3-00005934-3
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