Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einmal Hölle und zurück
Buch

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. Es sieht ganz so aus, als ob der Teufel höchstpersönlich entthront wurde.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Luzifer junior / Jochen Till

Personen: Till, Jochen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Till, Jochen:
Einmal Hölle und zurück / Jochen Till. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 219 Seiten. - (Luzifer junior / Jochen Till)
ISBN 978-3-7855-8638-9 Festeinband : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/0003 - Barcode: 2-1180194-6-00001970-5
Schöne Literatur - Signatur: Till - Buch