Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das bin ich - von Kopf bis Fuß Selbstvertrauen und Aufklärung für Kinder ab 7
Buch

Einfühlsame und offene Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Sexualität.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Leseror. Aufstellung: Aufklärung

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Aufklärung

Geisler, Dagmar:
Das bin ich - von Kopf bis Fuß : Selbstvertrauen und Aufklärung für Kinder ab 7 / Dagmar Geisler. Ill. von Dagmar Geisler. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2003. - 40 S. : zahlr. Ill.(farb.)
ISBN 978-3-7855-4838-7 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2007/0733 - Barcode: 00012582
Kindersachbücher: Lebensgestaltung - Signatur: KLe Geisl - Buch