Rylance, Ulrike
Alarm auf der Achterbahn
Buch

Jetzt sind sie eine echte Detektivbande: Penny, ihre beste Freundin Ida, ihre zweitbeste Freundin Marie und die Angeberzicke Flora, die gar keine Angeberzicke ist. Und nicht zu vergessen: Spürhund Dschastin, der zwar einen etwas dämlichen Namen hat, aber definitiv der süßeste Hund der Welt ist. Fehlt nur noch ein echter Kriminalfall. Und der lässt nicht lange auf sich warten. Zunächst glaubt Penny, dass sie ihre Geldbörse auf dem Jahrmarkt einfach verloren hat. Doch sie ist nicht die Einzige. Überall verschwinden Portemonnaies, Uhren, Handys ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Penny Pepper 2

Personen: Rylance, Ulrike

Leseror. Aufstellung: Kinder

Rylance, Ulrike ¬[Verfasser]:
Alarm auf der Achterbahn / Ulrike Rylance. - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2015. - 160 S. - (Penny Pepper; 2)
ISBN 978-3-423-76117-8 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2015/0404 - Barcode: 00003971
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rylan - Buch