Klein, Martin
Anpfiff mit Hindernissen
Buch

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse
Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo ...
Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen!
Eine turbulente Fußballgeschichte mitten aus dem Alltag der Kinder.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Klein, Martin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Klein, Martin:
Anpfiff mit Hindernissen / Martin Klein. - 1. Aufl. - Mannheim : Duden, 2018. - 44 S. : überw. Ill. - (Duden Leseprofi)
ISBN 978-3-7373-3356-6 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0057 - Barcode: 2-1250252-1-00010395-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - Buch