Heitmann, Tanja
Anik & das Geheimnis des Meeres
Buch

Am Strand herumstromern und auf ein Abenteuer hoffen - das hatte Anik an diesem Herbstnachmittag vor. Ganz vertieft in die Schätze, die das Watt zu bieten hat, hört er plötzlich ein seltsames Knacken, als wäre Glas zersprungen. Ein Blick in den Himmel lässt ihn erstarren: Die Drachen, die Herrscher der Lüfte, sind zurück! Es ist der Beginn eines großen Kampfes zwischen den Geschöpfen der Luft und denen des Meeres - und des größten Abenteuers, das Anik je erlebte. Gemeinsam mit Polly, einem Mädchen ohne Erinnerung, das wieder nach Hause muss, macht er sich in einem kleinen Boot mutig auf die Reise.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heitmann, Tanja

Heitm

Heitmann, Tanja:
Anik & das Geheimnis des Meeres / Tanja Heitmann. - Reinbek : rororo, 2014. - 313 S.
ISBN 978-3-499-21677-0

Zugangsnummer: 2015/0121 - Barcode: 2-1250438-9-00003882-9
Schöne Literatur - Buch