Silver, Greta
Wie Brausepulver auf der Zunge glücklich sein ist keine Frage des Alters
Buch

Mit 70 Jahren hat Greta Silver den Gipfel der Zufriedenheit erklommen, sieht sich aber noch lang nicht am Ziel. Die dreifache Mutter ist ein bekanntes Best-Ager-Model und Unternehmerin, ihre Clips bei YouTube werden millionenfach geklickt. Doch bei allem Erfolg kann sie jetzt auch mal entspannen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Silver, Greta

Interessenkreis: Bestseller

Fa 1.23 Silve

Silver, Greta:
Wie Brausepulver auf der Zunge : glücklich sein ist keine Frage des Alters / Greta Silver. - München : Scorpio, 2018 ; 22 cm
Einheitssacht.: Wie Brausepulver auf der Zunge
ISBN 978-3-95803-171-5

Zugangsnummer: 2018/0261 - Barcode: 2-1250438-9-00005205-4
Alter - Buch