Wickert, Ulrich
Das achte Paradies Ein Fall für Jacques Ricou
Buch

Eigentlich wollte der Pariser Untersuchungsrichter Jacques Ricou während der offiziellen Justizferien ein wenig Abstand zum stressigen Alltag gewinnen und auf der Motorjacht seines alten Freundes Eric die Seele baumeln lassen. Doch noch bevor er seine Ferien antreten kann, wird die Cousine seiner Freundin Margaux vermisst. Steht ihr Verschwinden im Zusammenhang mit Margaux' Recherchen in Kreisen der georgischen Mafia?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wickert, Ulrich

Standort: Krimis/Thriller

Schlagwörter: Frankreich

Interessenkreis: Krimi

Wickert, Ulrich:
¬Das¬ achte Paradies : Ein Fall für Jacques Ricou / Ulrich Wickert. - München [u.a.] : Piper, 2011. - 336 Seiten
ISBN 978-3-492-27355-8 Broschur

Zugangsnummer: 2017/0296 - Barcode: 2-1230161-2-00005921-3
Schöne Literatur - Signatur: Wicke - Buch