Sedgwick, Julian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Messers Schneide Bd. 3
Buch

Die turbulenten Ereignisse in Barcelona haben den Zirkus Mysterium ordentlich ins Wanken gebracht. Die Kompanie bricht daher die Zelte ab und zieht nach Berlin weiter. Für Danny gleicht diese Reise einer Verabredung mit dem Schicksal, schließlich fanden seine Eltern dort ihr tragisches Ende. Das Wiedersehen mit der deutschen Hauptstadt reißt alte Wunden auf, aber Danny gibt nicht auf, sondern lässt sich nicht von seiner Suche nach dem vermeintlichen Maulwurf in der Truppe abbringen. Nur einen letzten Schlüssel zur Lösung gilt es noch zu finden, während sich ein dunkler Schatten über den gesamten Zirkus legt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sedgwick, Julian

Schlagwörter: Abenteuer Spannung Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Jugend

Sedgwick, Julian:
Auf Messers Schneide : Bd. 3. - [1. Aufl.]. - Hamburg : Aladin, 2015. - 319 S. - (Mysterium ; 3)
Einheitssacht.: Mysterium. The wheel of life and death
ISBN 978-3-8489-2040-2 : 14,95

Zugangsnummer: 2016/0164 - Barcode: 10106723
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Sedgw - Buch