Arnold, Louise
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arthur Unsichtbar und der Schrecken von Thorblefort Castle
Buch

Arthur weiß nicht, welche Art Geist er sein will. Er hat schon viel ausprobiert, aber das Richtige noch nicht gefunden. Doch dann hört er von Tom, einen Jungen, der es nicht leicht hat, weil sich alle über ihn lustig machen. Und da weiß Arthur, was er werden will: Toms unsichtbarer Freund! Und diese Hilfe kann Tom gut gebrauchen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Arnold, Louise

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantasy, Antolin

Arnold, Louise:
Arthur Unsichtbar und der Schrecken von Thorblefort Castle / Luise Arnold. Aus d. Engl. von Uwe-Michael Gutzschhahn. Mit Vignetten von Brett Helquist. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2007. - 314 S. : Ill. - (Fischer-Schatzinsel : Arthur Unsichtbar ... / Louise Arnold ; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ invisible friend . - Antolin Klasse 6
ISBN 978-3-596-85203-1

Zugangsnummer: 2016/0544 - Barcode: 2-1150024-5-00001066-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arnol - Buch